Über mich

Friseurmeiser Friedrich Schrammel und Frau Anna kamen vor 22 Jahren nach Frontenhausen. Ihre ersten und vorrangigen Aufgabe war der Umbau  und die Modernisierung des im Mark ansässigen Friseurgeschäft in der Vilsbiburgerstr. 10

Kreatives Design wurde liebevoll mit eigenen praktischen Ideen und Gedanken verbunden und bei der Eröffnung am 4. Oktober 1990 erstrahlte der Salon ganz ihren Vorstellungen in neuem Glanz. Ein passender Name war schnell gefunden. Pate stand der allseits bekannte "Struwwelpeter" des gleichnamigen Kinderbuches.

Im Jahr 2004 suchten sie nach neuen Räumen für Ihren Salon. Und feierten am 23 März die Neueröffnung in der Bahnhofstr.6

Individuelle Beratung garantiert Friseurmeister Friedrich Schrammel seinen Kundinnen und Kunden seit der "ersten Stunde" Stets ist die Zufriedenheit und die Freude der Kunden über Form und Farbe der gewünschten Frisur Ziel im Salon "Struwwelpeter" Immer wieder suchen Fritz und Anna Schrammel nach neuen Möglichkeiten diese Ziele gemeinsam zu erreichen, und so bieten Sie seit kurzem in ihrem Salon Haarverlängerung und Haarverdichtung an.

Immer wieder in den 22 Jahren seines Wirkens arbeitet Friseurmeister Friedrich Schrammel an seiner weiteren Qualifizierung. Stets ist er auf der Suche nach neuen Schnitt- und Farbtechniken, um für jeden seiner Kunden modisch auf dem neusten Stand zu sein.

Für seine Kundschaft im "Struwwelpeter" wichtig erschient ihm eine moderne Dauerwell-Wickeltechik (HFK), die in einer privaten Fachschule für Friseure in Erlangen vorgestellt wurde. Natürlich erlangte Herr Schrammel diese besondere Qualifizierung mit optimalen Ergebnissen........ und seine  Erfahrungen im darauf folgenden Zeitraum geben ihm recht: die neue Welle wird von den Kunden sehr geschätzt, da es keine  Spannungsgefühl der Kopfhaut gibt und die Haare wie bei einer Naturwelle fallen. Frische HFK- Wellen lassen sich gefühlvoll schneiden und sehr leicht stylen.

Das Team des Salon "Struwwelpeter" dankt ihren Kundinnen und Kunden aus dem Markt Frontenhausen und der Umgebung für ihre jahrelange Treue und hofft auch weiterhin alle - auch die nicht alltäglichen - Wünsche erfüllen zu können.